Burnout als Krankheit

Dein Leben ist ein Hamsterrad. Du schaffst es nicht mehr und du willst auch nicht mehr. Die Experten für deine körperlichen und seelischen Begleiterscheinungen raten zu weniger statt mehr. Umgehend.

Du bist krank.

Wie schwer wiegen diese Worte! Dein Körper ist nicht in Ordnung, dein Umfeld und die anderen Menschen machen dich krank. Viele Faktoren treffen zusammen, sie sind so zahlreich wie die Symptome von Burnout.

Lass dir von Fachleuten unbedingt helfen. Ich bitte dich auch, alle alternativen Hilfen anzunehmen, zu denen du dich hingezogen fühlst. Und natürlich ist auch nichts gegen einen Wellnessurlaub einzuwenden. Doch darüber reden wir beide nur, wenn es ganz unbedingt sein muss.

Ich bin eine gute Ergänzung, die dich im Kopf wieder entwirrt und dir hilft, dein neues Leben meisterlich zu erden. Es ist ganz wichtig, fröhlich zu bleiben oder zumindest so schnell wie möglich wieder fröhlich zu werden. Denn das erhöht die Durchsetzungsfähigkeit deiner Wünsche im kosmischen Ebay der Möglichkeiten.

Symptome? Bei mir war es vor allem die chronische Erschöpfung. Ich kann aber auch mit Rheuma, Arthristis, lebengefährlichen Nahrungsmittel-Allergien, Asthma, Lipödem, Schlafstörungen, einem Fersensporn, Essstörungen (Overeating), Verwirrtsein,  Kauf-Rausch, Realitätsverlust, Wutausbrüche, Tränenausbrüche, regloses Rumliegen, einem Hüftschaden (Androhung eines künstlichen Hüftgelenks) und zweier Knieschäden (Androhung künstlicher Kniegelenke) dienen. Mein riesiges Übergewicht in Kombination mit den Gelenkschäden führte zu einer Magen-Bypass-OP, und daraus resultierte wiederum ein Dumping-Syndrom.

Wie fühlst du dich, wenn du das liest? Mich macht das sogar krank, wenn ich das nur wieder erinnere, darüber schreibe bzw. lese! Das erzähle ich dir also nur einmal. Und dann reden wir nicht mehr drüber.


Gefangen in einer Matrix

Eine Matrix ist für mich alles, was mich daran hindert, mein bestes Ich zu sein, mein höchstes Potential zu heben und mein bestes und fantastischstes neues Leben zu erschaffen. Das Bildungssystem ist eine Matrix, die Religionen und die Wissenschaften ebenso. Deine Familie, deine Werte. Denn sie alle überdröhnen deine feine leise innere Seelenstimme, die die Welt aus ganz anderen Blickwinkeln begreift und auch mal drei grade sein lassen kann oder mit Drachen redet. 

Dein mentales Gefängnis - so könnte man die Matrix auch nennen - besteht aus ganz vielen Standpunkten, die wie Säulen einen ganzen Tempel tragen, auf der deine Sicht der Dinge ruht. Doch deine Realität ist so stabil nicht wie du denkst. Was du als Wahrheiten gesammelt hast, sind oft nur eingefrorene Meinungen und Standpunkte anderer. Ich will dir helfen, dich schrittweise da heraus zu schälen, und wie bei einer Zwiebel Schale um Schale abzupellen, damit du frei und du selbst sein kannst. 

Erstgespräch

Es ist kostenlos, unverbindlich, ein Geschenk an dich und keine Werbung.
 
Was ist dein dringlichstes und größtes Problem innerhalb deiner komplexen Situation einer Burnout Bedrohung? 
Könnte mein Prozess dir helfen, es möglichst rasch und elegant zu lösen? 

Nach unserem Gespräch erhältst du ein individuelles Angebot per Email.