Mein Angebot

 Lass mich dich mit Coachings, permanenter Ansprechbarkeit, Tutorials und Begleitmaterial durch die Krise begleiten, sozusagen als Guided Tour durch den Dschungel der Veränderung, die dein drohender oder aktueller Burnout mit sich bringt!


Burnout Coaching - eine Guided Tour

Um dir bestmöglich und schnellstmöglich zu helfen, unterscheide ich vier Phasen, die unseren gemeinsamen Erfolg sicherstellen. Die ersten drei Phasen nenne ich die "Guided Tour". Sie erstrecken sich über ein halbes Jahr. Die vierte Phase (Mentorship) kann im Anschluss daran und so lange gebucht werden, wie für dich erforderlich ist. 

Du glaubst, du steuerst direkt auf einen Burnout zu oder du steckst sogar schon mittendrin? 

Und nun scheint sich dein eingefahrener Lebensweg in eine holprige Piste voller Schlaglöcher zu verwandeln? Du weißt allerdings noch nicht so genau, was du überhaupt suchst und wo es lang geht? Und irgendwo ist da auch noch dein Drache beteiligt, du musst ihn erst noch zähmen? Du weißt leider auch ganz genau, dass du es nicht so machen kannst wie alle anderen? Denn du bist Pionier auf deinem Gebiet und organisierst dir deine Expedition durch den Dschungel auch selbst? Darf ich mich dir als einheimischer Guide anbieten? Wir werden eine wunderbare Tour zusammen haben! 

Wir beginnen mit deiner konkreten Ausgangslage, deinen dringendsten Problemen und ein paar Fragen dazu. Neben den verabredeten Coachings stehen wir in Email- oder Whats App Kontakt, außerdem erhältst du hilfreiches Begleitmaterial, um schnell, sicher und elegant durch die Krise zu navigieren.


Guided Tour durch deinen Burnout

Du weißt, wo du stehst.
Wir vertiefen deine Einsichten darüber. 

   

Du weißt, wo du hin willst
Wir finden heraus, wo genau du hin willst und dann räumen wir den Weg dafür frei. 

   

Ich begleite dich als Guide.
Und ich setze alles daran, dass du dein Ziel erreichst. Du und deine Expedition stehen im Mittelpunkt meines Interesses.

Wir schaffen das. Wir er-schaffen das!

Zeitplanung


Erster Monat

Wir verabreden uns mindestens einmal wöchentlich, maximal dreimal wöchentlich zu individuellen Coachings und planen deine "Expedition in die Zukunft". Du erhältst Materialen zur Vor- und Nachbereitung unserer Gespräche. Wir begegnen den Krisen mit Mut. 


Zweiter und dritter Monat

Wir verabreden uns nur noch einmal wöchentlich bis zweiwöchig zu unseren Gesprächen. Die ersten Schritte sind getan, du kennst deinen Weg. Nun räumen wir vor allem Hindernisse weg und bahnen dir mit der Machete einen neuen Weg durch den Dschungel. 


Vierter bis sechster Monat

Nun hast du schon den freien Blick auf dein neues Leben. Es liegt vor dir ausgebreitet, du findest den Weg. Jetzt geht es um Feinheiten. Es tut einfach gut, einmal im Monat in einem Coaching von den eigenen Fortschritten zu berichten. Wir emailen, so oft du willst. Oder bleiben sogar auf Whats App in ständigem Kontakt. Ich will deinen Erfolg!

Dein Erfolg hat seinen Preis

Wir  ermitteln ihn individuell nach deinen Bedürfnissen und meinen Möglichkeiten. Er ist frei verhandelbar. Meine Hilfe ist wertvoll und preiswert. Dein Erfolg ist es auch, das passt also. Lass uns in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch auch schon darüber reden. 

Mentorship

Auch nach diesem halben Jahr der Guided Tour durch deinen Burnout bin ich gerne weiter für dich da, sporadisch, wann immer du mich brauchst, wie eine gute Freundin. Doch darüber reden wir erst, wenn es so weit ist. Vielleicht ergeben sich ja neben einer gebuchten Mentorship sogar ganz andere Potentiale und Möglichkeiten, an die wir beide noch nicht gedacht haben!