Kontakt

Unser erstes Gespräch ist kostenlos und unverbindlich, betrachte es als dein Probecoaching.
Lass uns darin herausfinden, welche Probleme da sind und ob  ich dir bei der Lösung helfen kann.  
Wenn ja, mache ich dir ein Angebot. Wenn nein, erhältst du zumindest Tipps, die dir weiterhelfen.

Eine bessere Zukunft

beginnt immer mit einem kleinen Schritt.

Schreibe  mir.
Ich rufe dich an.

Kontakt

Nenne mir bitte zwei bis drei Wunschtermine. In der Regel wird einer der Termine auch bei mir passen. Ich bestätige dir unseren Termin per Email und rufe dich zur verabredeten Zeit an. Vergiss bitte nicht, in der Nachricht auch deine Telefonnummer anzugeben. Vielleicht kannst du mir auch schon in ein paar Sätzen schildern, was innerhalb deines drohenden oder akuten Burnouts dein größtes, wahrgenommenes Problem darstellt.