Julianne Becker

Julianne Becker



Geb. 1953 in Idar-Oberstein, zwei Kinder, Grund- und Hauptschullehrerin, Sonderschullehrerin, Schulmediatorin, Rebirtherin, Puppenerbauerin. "Burnout" 1996 und 2003. Seit 2004 mit Ausscheiden aus dem Schuldienst Filzkünstlerin, Autorin und Coach.

1987  mit der ersten Welle spirituell erwacht, lange dunkle Nacht der Seele 1996, Walk-in 2003, diverse alternative Ausbildungen, Einweihungen und Studien, Zusammenarbeit mit und Emanzipation von den Aufgestiegenen Meistern (die wissen es auch nicht). Als post-spirituelle Mentaltrainerin für Meisterschaft und bewusstes Erschaffen, leidenschaftliche Filzerin und begeisterte Drachenfrau ist das Angebot heute so bunt wie ihre Lichtfilzlinge.




Die Menschen in meinem Umfeld haben sich schon immer an mich gewendet, wenn sie Hilfe in einer Krise suchten. Eine Freundin hat es mal so auf den Punkt gebracht: 

"Du hast die Begabung, das Leben mit seinen Alternativen wie eine Landkarte vor einem auszubreiten. Dann entstehen viele alternative Szenarien und Wege. Schließlich weiß man genau, wie man sich entscheiden könnte und welche Konsequenzen das hat..."

"...Du bleibst dabei neutral und überlässt die Entscheidung ganz dem anderen."


Seit damals habe ich noch so viel mehr gelernt und erfahren, vor allem auch als Betroffene und aus der Sicht von Meisterschaft. Es ist daher nur konsequent, dass ich diese Hilfe nun in dem Bereich anbiete, mit dem ich mich besser auskenne als mit jedem anderen: Dem Burnout, zumindest, wenn sich etwas ganz anderes darin versteckt. Lerne deinen Burnout zu meistern! 

Meine anderen Webseiten

Drachenweg Coachings

Hier geht es ganz allgemein um Meisterschaft und um bewusstes Erschaffen. Denn ich coache dich auch, wenn es dir (noch oder schon wieder) gut geht. 

Gefilzte Drachen Unikate

Ich filze Drachen in vielen Fraben und Größen. Dabei verankere ich auch neue Energien für dich, die dich kraftvoll auf deinem Weg voran schieben, wenn du darum bittest.

Drachenweg Bücher

Meine Bücher sind eine bunte Mischung aus paranormalen, unterhaltsamen Erlebnissen, die nach einer realen Erklärung verlangten und den Theorien dazu.